Home / Longtail Keywords / Nassrasierer Herren mit dem Gillette noch genauer rasieren

Nassrasierer Herren mit dem Gillette noch genauer rasieren

Wenn Mann sich nass rasieren möchte, braucht es einen Nassrasierer, welche den Anforderungen eines Mannes gewachsen ist. Dabei spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. So reicht es längst nicht aus, dass ein Nassrasierer gut aussieht, er muss auch gute Gleiteigenschaften haben. Ein guter Nassrasierer lässt sich anhand seiner Gleiteigenschaften, aber auch einfachen Bedienung erkennen. Der Gillette Fusion ProGlide Rasierer ist ein solcher Herren Nassrasierer, welcher durch gute Eigenschaften auffällt.

Mit dem Nassrasierer Herren von Gillette, kein Haar übersehen

Mit dem Nassrasierer Herren von Gillette, kein Haar übersehenDer Nassrasierer Herren kann durch eine einzigartige Flexball Technologie überzeugen. Wann immer ein sanftes Gleiten ohne Hautirritationen gewünscht wird, ist dieser Nassrasierer Herren perfekt dafür gemacht. Die Klingen liegen beim Nassrasierer Herren dicht zusammen, sodass auch kein Haar überbleiben muss. Insgesamt sind bis zu vier kleine Klingen in einer Klinge verarbeitet. Damit muss Mann weniger ziehen, oder reißen. Das Rasieren beim Nassrasierer Herren kann dann mit einem Zug erledigt sein. Wenn es dann noch genauer werden soll, ist die Trimmerklinge perfekt dafür geeignet. Sie befindet sich auf der Rückseite. 

Sanftes Gleiten ist beim Nassrasierer Herren von Gillette Gang und Gebe

Das sanfte Gleiten ist im Übrigen nur durch einen Indikator-Lubrastreifen möglich. Mit dem Klingenfederungssystem kann für weiteren Komfort beim Rasieren gesorgt werden. Beim Rasieren kommt es öfter mal vor, dass zu viel Gel aufgetragen wurde. Was zu mehr Schaum sorgt, welcher im Weg sein kann. Für diesen Fall hat dieser Nassrasierer Herren eine Besonderheit zu bieten, welche nicht alle Rasierer anbieten können. 

Beim Nassrasierer von Gillette muss kein Gel-Stau entstehen

Beim Nassrasierer Herren von Gillette muss kein Gel-Stau entstehenMit dem Schneepflug-Komfortschutz wird überschüssiger Gel-Schaum ganz einfach zur Seite geschoben, sodass die Klingen jedes Haar leichte erreichen können. Gerade weil in diesem Set bis zu 5 Klingen mit dabei sind, kann richtig gespart werden. Die Klingen müssen also nicht erst einzeln hinzugekauft werden. Bei diesem Set handelt es sich um die dünnsten und feisten Klingen. Widerstand, oder Vergleichbares kommt da zu keinem Zeitpunkt auf. Ein Set, welches sich auch hervorragend als Geschenk eignet. Da es sich um ein Starterset handelt, richtet sich das Set an alle, welche zum ersten Mal mit einem Nassrasierer Herren hantieren möchten. Sollten die Klingen dann irgendwann aufgebraucht sein, so lassen sich diese ganz leicht wieder zu einem günstigen Preis nachkaufen. Nassrasieren hat den Vorteil, überall dort rasieren zu können, wo Wasser zur Verfügung steht. Auch kann hierbei vollkommen auf Strom verzichtet werden. Somit müssen selbst Männer mit empfindlicher Haut nicht auf eine sorgfältige Nassrasur verzichten. Proglide verspricht ein völlig neues Gefühl.

Amazon-Button-preisangebot

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE

Dexcar PopUP 790x300