Home / Longtail Keywords / Braun Gesichtsepilierer – jedes Haar Problemlos erreichen

Braun Gesichtsepilierer – jedes Haar Problemlos erreichen

Braun Gesichtsepilierer - jedes Haar Problemlos erreichenGesichtspflege leicht gemacht. Mit dem Braun Silk-épil bekommt Frau ein Gerät geboten, welches sich für alle Problemzonen im Gesicht eignet. Der kabellose Wet & Dry Epilierer überzeugt durch sechs Extras, welche garantiert für einen frischeren Teint sorgen können. Selbst an einen Rasier – und Trimmaufsatz wurde gedacht. Wenn Frau nun lästige Haare im Gesicht entfernen möchte, braucht es nur noch ein Gerät. Der Braun Epilierer ist aber nicht nur nützlich, sondern auch schick. Jeden Tag das Gefühl von glatter Gesichtshaut zu haben, muss nun kein Wunschgedanke mehr bleiben. Der Braun Gesichtsepilierer ist in der Lage, die Haut von Haaren zu befreien, ohne diese zu reizen. 

 

Beim Braun Gesichtsepilierer ist Wohlfühlen garantiert

Beim Braun Gesichtsepilierer ist Wohlfühlen garantiertDie Aufsätze lassen sich im Nu auswechseln. Besonders effektiv ist der Peeling Bürstenaufsatz. Hierbei werden abgestorbene Hautschuppen sanft wegpoliert. Doch auch wenn die Haut bereits den Wohlfühlstatus erreicht hat, ist es möglich, dieser Gutes zu tun. Mit der Massage Bürsten Aufsatz Funktion wird das Gesicht sanft massiert. Ideal, wenn die Haut vorher eingecremt wurde. Mit diesem Braun Epilierer kann sich Frau Wachsstreifen oder Vergleichbares sparen. Die Haut wird sich schon nach der ersten Benutzung seidig glatt anfühlen. 

 

Mehr mit dem Braun Gesichtsepilierer erreichen können

Der 40 Prozent breitere Kopf macht es zudem möglich, dass noch mehr Haare auf einmal aufgenommen werden können. Es sind vor allem die 3000 Mikrovibrationen, welche den Unterschied ausmachen. Das Peeling ist bis zu viermal effektiver, als wenn es mit der Hand gemacht wird. Der Kopf ist zudem schwenkbar. Somit kann auch garantiert die schwierigste Stelle im Gesicht erreicht werden. Da der Braun Epilierer absolut wasserdicht ist, kann dieser auch unter der Dusche verwendet werden. Das spart viel Zeit.

 

Der Braun Gesichtsepilierer ist für jeden Hauttyp geeignet

Der Braun Gesichtsepilierer ist für jeden Hauttyp geeignetMit der Smartlight Funktion werden beim Braun Epilierer auch jene Haare sichtbar gemacht, welche sonst unsichtbar bleiben würden. Genauer kann kein Kosmetiker arbeiten. Mit dem Braun-Gesichtsepilierer kann sich Frau das eigene Kosmetikstudio zu Hause einrichten. Dabei wird das Epilieren mit dem Braun Gesichtsepilierer absolut schmerzfrei von statten gehen. Der Braun Epilierer ist für alle Hauttypen und Frauen geeignet. Die Haare werden bei der Entfernung nicht aus der Haut gezogen, sondern sanft entfernt. Wenn Frau den Braun-Gesichtsepilierer verwendet, entsteht also nie ein unangenehmes Gefühl. Geht es um die Akkulaufzeit, so kann der Braun Gesichtsepilierer bis zu 40 Minuten verwendet werden. In dieser Zeit ist das Gesicht von Haaren jeglicher Art befreit. Mit dem Braun Gesichtsepilierer kann die Gesichtshaut wieder atmen.

Amazon-Button-preisangebot

 

 

Besuchen Sie auch Braun Epilierer – 5 Braun Epilierer im Vergleich + Kauf Infos

Hier finden Sie Allgemeine Informationen über Epilieren 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE

Dexcar PopUP 790x300